Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf

Rudolf Dankwardt GmbH

Norderstedt

Einkauf / Logistik

Norderstedt

Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf Rudolf Dankwardt GmbH Norderstedt Eigenständige suche neuer Lieferanten im In- und Ausland; Anfrage und Beschaffung von Rohstoffen und Verpackungsmaterial; EDV-Datenpflege und Rechnungskontrolle.

Das Unternehmen Die Gmbh Fertigt Liquid- Und Aerosolprodukte Für Bekannte Unternehmen Der Nationalen Und Internationalen Kosmetikbranche Und Ist Im Bereich Contract Manufacturing Deutschlandweit Führend Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Für Unseren Standort Norderstedt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf   Ihre Aufgaben   Eigenständige Suche Neuer Lieferanten Im In- Und Ausland Anfrage Und Beschaffung Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterial Edv-datenpflege Und Rechnungskontrolle Unterstützung Von Npi Bei Kundenprojekten Intensiver Lieferanten- Und Kundenkontakt Ausbau Des Einkaufs Ihr Profil   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Umfassende Erfahrungen Im Einkauf Eines Produzierenden Betriebes Verantwortungsvolles Und Selbstständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen Erfahrungen Mit Einem Erp-system Verhandlungssicheres Englisch Möchten Sie In Einem Kleinen Team Neue Impulse Setzen Und Unseren Wachstumskurs Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt:   Gmbh Gutenbergring 50-52 D-22848 Norderstedt Frau Susanne Hohn Shohn@rudade Einkauf Einkäufer Einkaufssachbearbeiter Logistik Organisation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Purchase Einkauf Einkäufer Einkaufssachbearbeiter Logistik Organisation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Purchase Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf Eigenständige Suche Neuer Lieferanten Im In- Und Ausland Anfrage Und Beschaffung Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterial EDV-Datenpflege Und Rechnungskontrolle Norderstedt Einkauf Einkäufer Einkaufssachbearbeiter Logistik Organisation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Purchase

Schichtleiter Herstellung (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (Norderstedt)

Supply Chain Manager (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Mischer / Vorwieger (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Ausbildung Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ingenieurbüro Thomas Landgraf (Weilheim in Oberbayern)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Magstadt)